Soooodeli... der Donnerstag habe ich schon beinahe umgebracht. Morgen, Freitag, mach ich mal was ganz Neues, Frauenabend ohne Andrea... :-) Manu hat das ganze organisiert... 5 Weiber, die einander nicht kennen - also Manu kennt natürlich alle, aber wir uns nicht... also ich mich schon auch - die anderen sich mit grosser Wahrscheinlichkeit auch. Also nochmals: wir kennen uns alle, aber die Anderen nicht...

Und was machen 5 fremde Weiber? Sie essen gemeinsam und schauen sich Chippendales an und schlafen dannach bei Manu zuhause... :-) Chippendales... jaja... das muss man wohl mal erlebt haben... :-) Ich bin noch etwas skeptisch, weil der letzte und mehr oder weniger einzige Men-Strip den ich gesehen habe, war im Joker in Sissach und diese Männer konnten wir gar nicht ernst nehmen... vielleicht lag es auch an der Zahnspange, die einer von den Stripper hatte... :-)



Andrea wollte natürlich eigentlich auch kommen, aber sie hat gemerkt, dass sie schon andersweilig verplant ist, wir haben jetzt quasi eine Woche Beziehungspause oder so... Das Witzigste war, als ich Manu erzählte, dass Andrea doch nicht komme, meinte diese, es sei vielleicht gut, wenn nicht - und ich zitiere - "zwei so gstörti Hüener" kommen würden :-).

Meine knallharte Kritik zu den Chippendales und die Foto-Love-Story vom Wochenende werden folgen...

Zahnbürschteli, Pischi, Schlafsack, Digicäm und Kleider hab ich gepackt - Auto steht startbereit und ich bin auch startbereit, aber liegend...  Supi (Ich muss das Wort "Supi" aus meinem Wortschatz steichen. Ich muss das Wort "Supi" aus meinem Wortschatz steichen.  Ich muss das Wort "Supi" aus meinem Wortschatz steichen. Ich muss....) dann kann ich ja jetzt schlafen. Gute Nacht!