So nun bin ich in Chur angekommen und bei Andrea im Geschäft. Habe hier meinen eigenen Arbeitsplatz und noch eine Stunde totzuschlagen, bis andrea dann auch die Feier am Abend hat!

Neben mir französelt es gerade nur so vor sich hin und ich versuche es zu ignorieren. Geht nicht... ich hör immer nur das Wort "Problem"...  Jetzt klingelt es auch noch auf der rechten Seite von mir - da ist noch Jemand. Der spricht aber deutsch. Er löst gerade auch ein Problem. "Obe lings gsehnd si en Öpfel" - Ich bin hier in einem Mac Support gelandet...

So aber nun zu einem spannenderen Thema für euch. Heute und morgen schon gestern, war im Heute so eine Single Anzeige. Die sind ja ziemlich witzig... ach nein, dass mag ich jetzt nicht weitererzähelen. Ich fand's einfach doof! So ein 19 Jähriger... ganz doof ... doof doof doof! Ich finde noch viele doof im Moment. So spontan fallen mir 2,5 ein. 2,5 Doofe nur schon in meinem Bekanntenkreis, welcher gemäss Xing (bestätigte Kontakte) 49 Personen beträgt. Runden wir diesen Bekanntenkreisdoch einfach auf 50 auf, in der Hoffung, dass noch der eine oder der andere (aber nicht beide) dazu kommen. Also 50 Bekannte habe ich und 2,5 Doofe kenne ich. Also 5 % von sind doof.

Die Weltebevölkerung beträgt 6,6 Milliarden Menschen. Nehmen wir's doch genau: Die Weltbevölkerung umfasste im April 2007 rund 6,6 Milliarden Menschen und wird bei einem Wachstum von 78 Millionen pro Jahr bis Juli 2008 etwa 6,7 Milliarden erreichen. (Ich hoffe ich gehöre zu den 78 Millionen die noch wachsen.)

Also 5 % von 66 000 000 000 ist genau 3 300 000 000. (/100*5) . Ist das nicht irgendwie beängstigend? Also 66 000 000 x mein Bekanntenkreis ist doof? Ich find das extrem angsteinflössend. Könnte man die nicht irgendwie markieren? (W wie Walther - G wie Clown?) .

So genug dummgeschwätzt. Inzwischen, während du hier am lesen warst habe ich den doofen von Heute gefunden:

Der Doofe

Sooo eine halbe Stunde haben wir nun schon umgebracht. Jetzt nochmal soviel. Also ich hab internet - ich bin kreativ, da wird mir ja wohl noch eine Beschäftigung einfallen....

Huch jetzt hab ich ganz vergessen, dass du hier noch auf Unterhaltung am Warten bist - ich bin gerade etwas in Gedanken versunken - zum Glück kann ich schwimmen:-)

Oh jetzt geht Andrea "eis go rauche" - da geh ich doch gleich mal mit. Natürlich rauch ich nur passiv. Ich halte die Zigarette völlig anteillos und ziehe gedankenverloren daran. Oder wie raucht man passiv?



So.... bin zurück - was hast du in der Zwischenzeit gemacht? Also in der Rauchpause hatten wir eine super Idee - wir müssen unbedingt mal in die blinde Kuh gehen. Das tu ich jetzt gleich mal abchecken. Moment. Falls du auch schauen möchtest: http://www.blindekuh.ch/. Okey... ein paar Anmerkungen zu der Blinden Kuh: Auf der Homepage sticht mir gleich ins Aug "Wir haben noch freie Plätze" - ich frag mich nur: Woher wollen die das wissen? Oh hammer - bitte mal auf die Homepage gehen http://www.blindekuh.ch/basel/eingang.html und auf den Link "Im dunkeln" klicken... :-)

Sooo jetzt such ich mir noch ein paar Bilder zusammen, damit der Bericht nicht so langweilig daher kommt... Eine blinde Kuh wäre noch kuhl - mal schauen, was Google da so her gibt. Angenommen ich finde ein geeignetes Bild, würde es einfügen, dann würde dieser Abschnitt hier überflüssig werden. Aber egal...

Hmm... sieht schlecht aus... alles muss man selber zeichnen... schlimm schlimm...

Ist noch ziemlich mühsam so im Paint mit dem Touch Pad eine sinnvolle Zeichnung zu machen... :-) How-au-ever.... es ist schon fast 22.00 Uhr - noch kurz hochladen und und und... dann noch eis go zieh;)