Ja heute mach ich was ganz Wildes... Moment!? Also so dann doch nicht... :-) Nach dem Arbeiten geht's auf nach Chur und dort besuche ich natürlich Andrea. Wir müssen im Moment gut aufeinander aufpassen, weil wir beide... sagen wir mal "mit einem ähnlichen Problem kämpfen"...

Morgen geht's dann gaaaaanz früh wieder los, damit ich unauffällig wieder im Büro auftauchen kann... :-) Ich freu mich jetzt schon auf's Schlafen im Zug... herrlich!

Freitag Abend gibt's "Ewigi Liebi" für uns und am Samstag wird geheiratet. Also nur passiv... es wird schon aktiv geheiratet aber nicht vo mir - so jetzt stimmts. Samstag Morgen haben wir ein Geheimprojekt, welches natürlich streng geheim ist Mission U.T.A.T.

So und zum Schluss noch der Punkt "Diverses". Heute ist ein weiterer Meilenstein in der Verarbeitung meines Unfalls... Details dürften nicht interessieren:-)