Ach es ist soooo schön, wenn man einfach mal einen Abend Zeit für sich hat! Das hatte ich schon lange nicht mehr! Das mit dem früher in's Bett gehen - habe ich zwar jetzt irgendwie verpasst... aber passt scho!

Dann nutze ich meine noch wenigen wachen Minuten um euch über das kommende Wochenende zu berichten. Bis heute war das ja noch ziemlich unverplant und eigentlich ist das speziell, dass ich am Tag mitten in der Woche schon mehr weiss über das Wochenende.

How-au-ever - beinahe wäre ich dieses Wochenende wieder Sky Diven gegangen - jedoch ist das leider in's Wasser gefallen. Doch eine Alternative ist schon in Sicht. Und zwar gehen Andrea und ich nach Österreich in den Ausgang. Details weiss Andrea - ich bin nur Mitläufer.... :-) Aber ich freu mich seeeeehr... :)

Wir haben schon Pläne und dieses Mal werden wir das durchziehen mit unserem "Barkeeper des Vertrauens" - aber Details dazu folgen dann erst dann dann... :-)

Digicääm ist bereits am laden. Österreicher Witze Buch eingepackt. Das ID Datum geprüft. Koks aus dem Auto entfernt. Lederhosen gekauft und österreicher Akzent angeeignet.

Kann einfach nur gut kommen! :-)