Am Sonntag schluften Andrea und ich ganz ganz lange und dann noch ein bisschen länger.

Dannach stunden wir auf und fährten, nach dem z'Morgen, nach Zurigo.

Andrea lädete ich am HB in Zürich ab, damit sie zum Zahnarzt gehen kunnte. Ich musstete dann gleich weiter, weil ich noch bei meinem Vater zum z'Nacht eingeluden war.

Was ich nicht gewusst wusste - es war scheinbar Pärchenabend. Meine Beide Brüder D & D haben ihre jeweilige Angi mitgebracht.



Das hatten wir schon lange nicht mehr... bzw. noch nie. Also noch nie so in dieser Art... Seltsam. Mein Brüder sind ziemlich kuhl - auch wenn ich ihnen das so nicht sagen würde - das heisst die Freundinnen müssen mich dann schon überzeugen... :-)



Und Angi 2 hat schon mal begriffen - dass Fotos keinen Sinn haben müssen... :-)



Tri Tra Turllala... das Ende ist schon wieder da. und da. und da. und da.