Überraschung... ich mag den Bericht noch schreiben... :-)

Es ist nun also Sonntag Morgen 5.45 Uhr und ich stehe nach meinen läppischen 2 Stunden Schlaf auf und fahre 1 Stunde nach Hause (das andere) um dann pünktlich um 7.00 Uhr beim Treffpunkt zu erscheinen...

Das hat sogar geklappt! :-)

Da ich noch keine Lizenz habe, darf ich noch nicht spielen, deshalb war das nur eine Zuschaurunde... So habe ich ab- und zugeschaut... :-)



Und ich war nicht einmal alleine beim schauen... ganz viele Fäns waren da...



Falls du unter "ganz viele" mehr verstehst, möchte ich "ganz viele" nun hier offiziell auf 4 definieren.

Gemeinsam haben wir das Spiel analysiert... wir mussten alles aufschreiben was uns so auffällt und was anders ist im Vergleich zum Training... jaaa die nehmen das ganze sehr ernst... :-)

Kleiner Input zur Auflockerung - Nenne 5 Gründe, warum eine Turnhalle keine gerippelte Decke haben sollten?
Auflösung:



Ja und wie das so ist... sind uns auch noch andere Sachen aufgefallen....



Das wäre dann "Zuckerstängeli" (nein - der Name stammt nicht von mir...) Ich hab es versprochen das Bild heraufzuladen!

Und wer könnte wohl das sein (hinten)?



Richtig! Das ist "Flieder". Und weil Flieder ganz schnell sein kann, wird er von seinen Fäns und Freunden oft auch Flatter-Flieder genannt.

Und wer ist dann das?



Genau! Das ist Flatter-Flieder im José Kostüm... :-)

Ach - man muss sich ab kleinen Sachen amüsieren können....

Hier noch Alex beim "Hefli läse":




Und hier noch das Wichtigste:

"WIR" HABEN BEIDE SPIELE GEWONNEN!!! (4:2   -  8:2)