Und wieder einmal schnappte ich Andrea in Zürich auf und wir lärmten gemeinsam nach.... ach lasst es mich "nach Hause" nennen... :) Ich fühl mich dort schon so wohl...

Weil wir wieder mal keinen Plan hatten, was wir tun könnten - ergab sich wieder einmal eine ratlose SST. Ein Standard SST - die sich von den anderen SST's nicht speziell abhebt...



Alles wie immer...



Mit Originalbesetzung...



Und auf dem Weg von der Sternenbar zum Joker... ja da war sie wieder. Die Treppe. Da wo wir schon so schön posiert hatten... so weiblich und so elegant.

Ja und dem wollten wir dieses mal entgegenposieren. Und so sieht es quasi aus, wenn Frauen versuchen Männerposen einzunehmen...

(Kritik erwünscht)



Aber es geht auch umgekehrt...



Und was das genau sollte - kann ich so jetzt nicht genau sagen... :)



Jaja... um 3.30 Uhr waren wir dann auch schon zuhause... und um 5.45 musste ich schon wieder losfahren - wegen Unihockey... ja das folgt im nächten Bericht... :-) Also nur wenn ich noch mag... mal schauen.... ich lass mich überraschen...