Vor kurzen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich hier nie über den "neuen Job" schreibe.

Das ist nicht ganz zufällig so. Das mach ich eigentlich bewusst so, weil ich Berufliches von Privatem trennen möchte... :-)

Nei seich... :) Es ist halt so, dass der Job in der Zwischenzeit bereits zum Alltag gehört und darüber zu berichten wäre so ziemlich unlustig... So ernst halt. Aber irgendwie tu ich es ja jetzt trotzdem?

Job ist genial, Team ist genial und Arbeitsgeber ist genial. Braucht ihr noch mehr zu wissen :-) ? Ich bin wirklich froh, dass ich hier bin!

Ehm, mehr möcht ich hier so jetzt nicht schreiben... :-)

Am nächsten  Samstag sind Andrea und ich dann Studiogäste für ein SF  Sendung... :-) Ich werde noch berichten ob, wo und wann man uns dann vielleicht im Fernsehen sieht...  Wir freuen uns schon uh fest... no 2 mal schlafe!!!! :-) 

Bis dann sollten auch unsere neuen Spielzeuge eingetroffen sein... man muss halt schon schauen, dass es einem nicht langweilig wird... :-)