Und da schreibts ja schon wieder... :-)

Heute machte ich meine ersten Erfahrungen mit Wii. Was Wii? Wie Wii? Wii Wii? Na Wii, wie Wii halt. Wii eine Spielkonsole... So mit Körpereinsatz und so... Unglaublich wii viel Spass das gemacht hat :-)

Kleine Erklärung für Unwiissende: Also da hatt man so ein Teil in der Hand und wenn man das bewegt, bewegt sich auch was im Bildschirm. Sorry... besser geht's nicht... :-)

Die verschiedenen Spiele kann man mit mehr oder weniger Körpereinsatz spielen - wobei, je weniger man sich bewegt, desto besser kommts... irgendwii ... aber es macht halt mehr Spass mit Bewegung... :-) Weil mit fiebern tut man ja sowiiso...

Wiir (Daniela, Andrea et moi) haben so ziemlich alle spiele durchprobiert, die es da so gab... mal schauen, was mir grad noch so einfällt, also Tennis (ganz kuhl), Bowling (Linksdrall?), Baseball (Schläger immer im Weg), Golf, Moorhuhn (mein Liebling), Posing (hab ich nicht verstanden), PingPong (witzig...), Kuhrennen (ehm...), Fischen (naja...), Boxen (huiii)... ja mehr fällt mir tatsächlich nicht mehr ein... :-) 

Das wiitzigste am Ganzen ist überigens, andere beim Spielen zu beobachten:-) War wiirklich ein lustiger Abend. Danke:-)