Ja diese Woche gibt es eigentlich nicht's zu berichten... Hätte ja sein können, dass etwas Schreibenswertes passiert, aber irgendwie ist dem nicht so... :-)

Job nimmt jetzt halt auch wieder ein bisschen Zeit weg... am Wochenende werden ich aber bestimmt gaaaanz vieles erleben, was ich hier unbedingt niederschreiben muss. Ich merk grad, dass ich mich quasi entschuldige dass ich nicht schreibe - erkläre, warum ich nicht schreibe... :-) (dabei schreib ich doch grad? ich schreib, dass ich nicht schreibe!? ich bin verwirrt!)

Ja ich hab halt ein schlechtes Gewissen, wenn ich weiss, dass du dir die Mühe machst und hier vorbeischaust und dann nichts neues steht... :-( Drum lieber nichts Wichtiges als Nichts!? :-)

Damit ich euch doch noch etwas Spektakuläres präsentieren kann, versuchte ich gerade den besten Witz der Welt zu ergoogeln und bin zu folgendem Resultat gekommen.... naja, entscheide selber!

Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: "Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?" Der Arzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was jetzt?"


Und auf diesen Schock, doch noch was Lustige:

Treffen sich 2 Stumme, sagt der Eine: "   "
Darauf der Andere: "  "



Und jetzt: Viel Spass beim Arbeiten! Hopp!