Ist das nun unsere 3te oder 4te Highsider Party? Ich weiss es nicht mehr... auch egal!

Andrea holte ich in Zürich ab und wir fuhren gemeinsam Richtung Zofingen und so... Unser Plan war es beim Fressbalken Wettigen etwas essen zu gehen... aber dazu hätte man bei der Baustelle richtig einspuren müssen sollen... Kölliken erkürten wir zum Plan B - aber da war das Restaurant geschlossen... Somit blieb uns nur noch Plan Doppel-B:  in Zofingen selber etwas essen zu gehen... 

Wir beobachteten Leute. Wir sprachen. Wir lachten. Wir assen. Wir warteten auf's Eindunkeln. Wir gingen. Wir zahlten.

So gegen 10 Uhr fuhren wir mal nach Brittnau und da den Wegweisern nach zur Highsider Party. Leider hatten wir niemanden, der uns die kurvigen, einsamen Strassen zur Party vorfuhr - dafür waren wir aber die Vorfahrer Anderer...

Wir kamen also an der Party an und erhielten ein sekzty grünes "Ich-darf-schon-trinken-Armband". Amerika-geschädigt öffnete ich bereits meine Handtasche um sie kontrollieren zu lassen... jänu, niemand wollte.

Der Abend war ziemlich kuhl. Es waren viele Leute da, die wir schon kannten und viele die wir nicht kannten und einige die wir noch nicht kannten.



Weil ich ihm "versprochen" habe, dass er heute von sich lesen kann: "Dani war auch da!" .



Unser persönliches Heiseider-Heileit war der Pottwal im Pool. Da war so ein Pool im Festzelt und darin 2 Meerjungfrauen... Oder so! Boah war das hässlich was wir da sehen mussten. Und man muss ja hinsehen!

Ich weiss nicht ob ich mich hier öffentlich so äussern darf. Ich versuch jetzt einfach mal nur Fakten aufzuzeigen und ihr könnt euch eure Meinung bilden. Der Pottwal hat beim Einstieg in den Pool mindestens 2 Kubikmeter Wasser verdrängt (verschwommene Wahrnehmung oder verschwommene Mathematik?) und sie war stockbetrunken. Sie war nur im Tanga und BH bekleidet. Sie war hackedicht. Sie räkelte sich so im Wasser und als der Highsider Fotograf kam zeigte sie sogar ihren grossen Charakter - und zwar völlig entblöst. Ja das wärs so... Denk dir selber was du denken willst...

Aber unterhaltsam war es halt schon... :-) Überhaupt war's ein schuper Abend!




Billlldääääääärrr