Die Fahrt nach Chur lohnt sich nur schon wegen der Strecke... Bei Cabrio-Wetter mit Cabrio dem Zürisee entlang fahren, bis man Kilometer später - Tunnel um Tunnel immer mehr von Bergen umgeben ist... scheniallll Wink

Aber Andrea - Andii - ist ja der Grund warum ich überhaupt auf die Idee komme dahin zu fahren... Laughing

Wir wollten dann gemeinsam z'nachtessen gehen - dachte ich... aber aus dem wir wurde ein ich, weil der andere Teil zum wir hatte quasi schon gegessen. Aber das ist ja kein Problem - dachten wir - ich kann ja eine Kleinigkeit essen und Andrea trinkt einfach was... ja so einfach war das aber nicht wie wir uns das vorgestellt hatten... Weil Andrea nichts zum Essen bestellt hatte, wurde sie vom Kellner regelrecht ignoriert, sprechen wir's doch aus, sie wurde passiv gemobbt! Er hat nur noch mit mir geredet... Cool

Jooo... und weil ich vorwiegend mit dem Rücken gegen den Kellner war und er Andrea ja ignorierte ging es recht lange bis wir dann endlich zahlen konnten um doch noch ein bisschen weiterzuziehen...

Wir gingen in unser "Stammlokal" - das Hemmingway im Herzen von Chuuuur... Letzte Woche hatte es noch Spiegel auf dem WC... jetzt nicht mehr. Imfall!

Und dann startete unsere hammerharten Gespräche übers Zusammenziehen... ob das jemals geschehen wird - wer weiss... und zu viel darf ich auch gar nicht erzählen - weil es eigentlich hier um unser geheimes Geheimprojekt geht, von welchem ich wohl noch häufiger schreiben werde... Also wir haben uns aber da im Hemmingway ausgibig ausgemalt, welche Probleme beim Zusammenziehen auf uns zukommen würden und wie wir sie lösen und welche Regeln etc...

Ah und wir wissen auch schon wo... Luzern... weil? weil! eigentlich war es einfch so, dass alle 15 anderen Kantone nicht in Frage kamen, wegen diversen Gründen... Bei Luzern hätte ich zwar auch so meine Einwände gehabt... aber Andrea nicht und somit wurde es dann einstimmig angenommen (also eben nur mit Andrea's Stimme) :-) Wir haben überigens dort ein Tandem und man darf sich bei uns als Milchmann bewerben - muss aber unten einziehen. Nachbarn wollen wir nur mit Kinder - verschupfte Kinder wenns geht, die nicht gleich alles zuhause erzählen gehen. Fleisch wirds nie geben, weil wir das beide nicht kochen können... Zwangsvegetarier? Und falls wir doch mal Fleisch machen werden, nur mit Grill der pipst wenns gut ist... ja und so halt... haben alles aufgeschrieben ins Ideeeääääbüüechli... Smile

Späääter gings weiter ins Sports - unser Zweiglokal - und dort hat uns wohl so gar niemand mehr verstanden... Innocent Aber danke fürs versuchen... Und alle die wir mit unseren Daumen verwirrt hatten: sorry Smile Werden wir jemals erwachsen?

Aja und wir haben dann gleich noch die Vodoo Puppe ausprobiert, die ich Andrea aus Hawaii mitgebracht hatte... Im Lokal kam so ein Fussballspiel und wir wollten dass einer da halt was am Knie hat oder so...und wir haben uns wirklich Mühe gegeben und waren total enttäuscht, dass der Hawaiien Vodoo Zauber gar nicht funktionniere... und da klärte uns Jemand auf, dass das Fussballspiel eine Wiederholung sei... dum di dumm... :-) Wer gestern schmerzen im Knie hatte - sorry... Smile

Jaaa... und in der tiefen tiefen Nacht ging es wieder zurück nach Zurigo... Laughing